» English version
Abbildung Kanzlei mit Tradition

Kanzlei mit Tradition

Unsere Patentanwaltskanzlei wurde vor über 60 Jahren von Dr. Hans-Heinrich Willrath in Berlin gegründet und hat seit 1949 ihren Sitz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Seit ihrer Gründung wächst die Kanzlei kontinuierlich, und so wurde aus der Kanzlei von Dr. Willrath im Laufe der Zeit eine Partnerschaftsgesellschaft von fünf Patentanwälten.

Maßgeblich beteiligt an dieser Entwicklung waren auch die Patentanwälte Dr. Dieter Weber (bis 2006) und Dipl.-Phys. Klaus Seiffert (bis 2009).

Alle derzeitigen Partner der Partnerschaftsgesellschaft sind in unserer Kanzlei zum Patentanwalt ausgebildet worden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die Erfahrung von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden kann, und so können wir - auch über mehrere Jahrzehnte - eine kontinuierliche Betreuung unserer Mandanten gewährleisten.

In dieser Tradition bilden wir in unserer Kanzlei auch heute schon die Patentanwälte und Partner von morgen aus.